NATURHEILPRAXIS MIRCHANDANI KONSTANZ_______________________________________

ÜBER DIE BIOLOGIE UNSERER ZELLEN

EINE GESUNDE MENSCHLICHE ZELLE BESITZT EIN UNGEHEURES ISOLATIONSPOTENTIAL VON CA. 10 MILLIONEN VOLT PRO METER UND DIE ZELLMEMBRAN WIDERSTEHT EINER SPANNUNG VON 80 BIS CA. 100 MVOLT. BEI EINER KRANKEN ODER DEGENERIERTEN ZELLE SINKT IHR MEMBRANPOTENTIAL UNTER 40 MVOLT.

IE WIRKUNG VON PAP IMI® AUF DIE ZELLE
B
EI EINER ERKRANKTEN ZELLE WIRD DIE ZELLMEMBRAN SOZUSAGENPORÖS" UND DIE VIELFÄLTIGEN PUMPFUNKTIONEN IN DIE ZELLE HINEIN ODER AUS IHR HERAUS FÜR ELEKTROLYTE, MINERALIEN, NÄHRSTOFFE, ENZYME, HORMONE ETC. FALLEN AUS.

D
IE FUNKTIONSWEISE DES LONEN-LNDUKTIONS- THERAPIESYSTEM PAP IMI® IST SO AUSGELEGT, DASS DER HOCHENERGETISCHE, ELEKTROMAGNETISCHE IMPULS KNAPP OBERHALB DES NOCH VORHANDENEN MEMBRANPOTENTIALS ANSETZT. DAMIT WIRD DIE ELEKTROPORATION AN DER ZELLMEMBRAN WIEDER HERGESTELLT.

D
URCH EINSATZ DES PAP IMI® GERÄTES STEIGT DIE MEMBRANSPANNUNG BEREITS NACH WENIGEN IMPULSEN WIEDER AUF IHREN NORMALEN WERT. DADURCH WIRD DIE FUNKTIONSGESTÖRTE ZELLE ENTWEDER VOM ORGANISMUS ALS SOLCHE ERKANNT UND STIRBT AB ODER DIE ZELLE KANN DURCH DIE IHR MIT DEM PAP IMI® GERÄT ZUGEFÜHRTEN ADÄQUATEN ENERGIE IHRE NORMALE FUNKTION SELBST WIEDER HERSTELLEN.

I
N LANGJÄHRIGEN TESTREIHEN AN PFLANZEN UND TIEREN WURDE ERFOLGREICH NACHGEWIESEN, DASS DIE IN DEN WISSENSCHAFTLICHEN FORSCHUNGEN VON PROF. PAPPAS GEWONNENEN ERKENNTNISSE IN DER PRAXIS ZU DEN ERWARTETEN ERGEBNISSEN FÜHRTEN. HIERBEI WURDEN KEINERLEI NEGATIVE NEBENWIRKUNGEN FESTGESTELLT, SONDERN AUSSCHLIEßLICH ZUSÄTZLICHE, POSITIVE EFFEKTE.

ANGEZEIGTE INDIKATIONEN FÜR DIE THERAPIE MIT PAP IMI ® SIND U. A.:

RTHRITIS, ARTHROSE
   ASTHMA (CHRONISCH UND AKUT)
LLERGIEN
   BANDSCHEIBENVORFALL